Alles Gute zum Geburtstag

Unser A-chen feiern heute ihren ersten Geburtstag :-)

 

Ach, was war das eine tolle, wenn auch sehr kräftezehrende Zeit. Diese kleinen Moppelchen kreuchten und fleuchten durch unser Heim und ließen uns wenig sitzen. Unmengen von Papier wurden verbraucht um den kleinen Rackern so schnell wie möglich die Vorstufe der Stubenreinheit näher zu bringen. Schön wenn es klappt, schade wenn nachher 7 von 9 durch ihre und die Geschäfte ihrer Geschwister laufen. Gottseidank hatten wir von Anfang an tatkräftige Familien und so konnten wir die Hundetoilette mit Zeitungen verschiedener Städte auslegen.

 

Der erste Freigang wird uns ewig in Erinnerung bleiben, 9 kleine Moppelchen hüpften durch den Garten und kamen auf Pfiff zu uns gerannt.

 

Viele schöne Stunden haben wir miteinander verbracht und erfreuen uns auch heute noch an den Bildern, die ihr uns zwischendurch sendet.

 

Lasst euch nicht vom Blödsinn eurer Hunde unterkriegen, die Rüpelphase dauert noch ein Weilchen an. Doch bei all dem Unsinn, den sie momentan vielleicht noch im Kopf haben, sind es doch auch gerade diese Momente/Situationen, die einen zum Lachen bringen ;-).

 

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag!

 

Liebe Grüße 

 

Nicole & Uwe mit Bella

 

 

 

 

 

 

 

Hier hat doch jemand bei der Grundmischung mit geholfen :-)

Was gibt es hier?

Sie finden auf dieser Homepage viele Infos zur MenschHund-Beziehung, hilfreiche Tipps und Tricks, ein bisschen was zum Schmunzeln und ganz viele Bilder.

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern.

 

Nicole Schaefer, Kluse 26, 58638 Iserlohn

Tel. 02371-310068

nicole.schaefer217@online.de