Heute hatten wir Besuch

Nadine und Klaus haben uns heute mit Elmar und Arwed besucht. 4 Menschen und 2 Hunde sind eine Runde durch den Eisenwald gestapft und schließlich am Danzturm zum Kuchenessen eingekehrt. 

 

Alle haben brav auf ihren Plätzen gelegen und allerhand Besucher vorbei gelassen. Natürlich gab es viele "Aaahhs" und "Ooohs" ;-). Kein Wunder bei so hübschen Labradoren!!!

 

Es war ein toller Nachmittag! Elmar ist ein ganz ruhiger und gelassener älterer Herr, der mit Arwed jetzt noch einmal einen zweiten Frühling erlebt. Arwed ist ein hübscher und freundlicher junger Hund geworden und für uns war es ein wundervolle Wiedersehen.

 

Vielen Dank an Nadine und Klaus für den tollen Nachmittag! Sobald Arwed richtig ausgewachsen ist, machen wir mal eine schöne Wandertour durchs Sauerland.

Was gibt es hier?

Sie finden auf dieser Homepage viele Infos zur MenschHund-Beziehung, hilfreiche Tipps und Tricks, ein bisschen was zum Schmunzeln und ganz viele Bilder.

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern.

 

Nicole Schaefer, Kluse 26, 58638 Iserlohn

Tel. 02371-310068

nicole.schaefer217@online.de