15. Wochengeburtstag

Der 15. Wochengeburtstag wird gefeiert und wie man sieht lässt bei einigen schon die Sehkraft nach!

 

Während Juri sich noch wundert, warum er nicht mehr unterm Tisch herlaufen kann, versucht Henri sich weiterhin zwischen die Sitze zu klemmen, nachdem er fein säuberlich die Chromschicht abgeleckt hat. 

 

Arik hält geduldig still und fungiert schon mal als Brillenhalter, Hauptsache er findet größtmögliche Beachtung. 

 

Egal, ob Zug, Bus, Boot oder Fahrradanhänger, die Welpen machen alles mit (manchmal braucht es zur Überzeugung ein verlockendes Leckerchen aber dann ist alles gut).

 

Bei vielen steht bereits der regelmäßige Besuch in der Hundeschule an und es wird fleißig geübt, nichts vom Boden aufzunehmen, was mir nicht gehört, den Dummy zu aportieren, auf Zuruf zu kommen, den anderen Hunden nicht die Ohren abzubeißen ...etc.

 

Den Komm-Pfiff haben alle so prima verinnerlicht, dass die Welpen aus jeder Situation abrufbar sind. Das habt ihr wirklich so toll gemacht!!!

 

Bella war letztes Wochenende in Bremen und wir haben gemeinsam die Stadtmusikanten gesucht.

Sie genießt jetzt wieder ihre regelmäßigen Bäder im nahe gelegenen See und unsere gemeinsamen Joggingrunden. 

 

Den Fellwechsel haben wir nun auch endlich hinter uns gebracht und sie sieht wieder richtig toll aus.

 

Wir wünschen euch eine schöne Woche!

 

Was gibt es hier?

Sie finden auf dieser Homepage viele Infos zur MenschHund-Beziehung, hilfreiche Tipps und Tricks, ein bisschen was zum Schmunzeln und ganz viele Bilder.

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern.

 

Nicole Schaefer, Kluse 26, 58638 Iserlohn

Tel. 02371-310068

nicole.schaefer217@online.de