Das neue Zuhause

 

Heute dürft ihr den 9. Wochengeburtstag in eurem Zuhause feiern, wir erfreuen uns hier mit unserer Bella an den tollen Bildern und an den Berichten euer Hundeeltern.

 

Damit ihr alle wisst, wie es euren Geschwistern so geht, haben wir für euch eine kleine Bilder und Video-Galerie angefertigt.

 

Jetzt geht es los:

 

Kalle ist gut angekommen, er ist ab jetzt der Liebling von Iris und Heinz-Günther (Bilder 1-2).

 

Henri ist ganz Partykönig nachtaktiv und freut sich riesig, wenn sein bester Spielgefährte Luis von der Schule nach Hause kommt (Bilder 3-7).

 

Bella verzaubert Familie Enne mit ihrem Charme und ihren lustigen Ballspielen (Bilder 8-12).

 

Arwed ist immer an der Seite seines großen Kumpels Elmar und manchmal animiert er auch den Nachbarshund, geht mit Papa Klaus in den Außendienst oder wird von Hundemama Nadine in der Tasche zu einem spannenden Außenreiz getragen (Bilder 13-16).

 

Anton hat sich in das Mutterherz geschlichen und wartet vormittags ganz gechillt, dass der Arne endlich aus der Schule kommt, damit die Post so richtig abgehen kann (Bilder 17-20).

 

Arik hat heute sogar eine Geburtstagskerze bekommen. Na klar, wer so tapfer mit zur Arbeit gegangen ist, der muss auch belohnt werden (Bilder 21-24).

 

Juri übt fleißig mit dem Fahrradanhänger und darf sogar schon in ein Naturgewässer, kein Wunder, demnächst heißt es "Leinen hoch und Segel hissen" (Bilder 25-31).

 

Heidi thront wie eine Prinzessin auf ihrem rosa Kissen. Die kleine schlaue Maus weiß schon wie es geht und hat Familie Djuric fest im Griff (Bilder 32-35).

 

Mozart hat heute einen Schnüffelteppich bekommen und geht bereits seiner Lieblingsbeschäftigung "Futtersuche" nach ;-). Gemeinsam mit Michael und Manuel hat er sogar eine eigene Homepage. Hier könnt ihr regelmäßig Bilder und Videos von Mozart sehen (Bilder 36-39).

 

 

Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Was gibt es hier?

Sie finden auf dieser Homepage viele Infos zur MenschHund-Beziehung, hilfreiche Tipps und Tricks, ein bisschen was zum Schmunzeln und ganz viele Bilder.

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern.

 

Nicole Schaefer, Kluse 26, 58638 Iserlohn

Tel. 02371-310068

nicole.schaefer217@online.de