Alles so leer...

 

Alles ist leer, alles ist ruhig, ihr seid ja jetzt Zuhaus!

 

Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken, für das Vertrauen, dass ihr uns entgegen gebracht habt und für all die liebevollen Worte und Präsente.

 

Danke auch an meine lieben Helfer, allen voran meinem Mann (Hebamme, Berater, Tröster, Servicekraft ;-), ohne euch wäre es nicht möglich gewesen, diesen Traum zu verwirklichen!

 

Wir freuen uns ab jetzt über jedes Bild, jeden Bericht von euch und haben für eure Fragen immer ein Ohr.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nadine, Klaus, Elmar und Arwed (Montag, 15 Mai 2017 15:14)

    Wir sagen auch Danke!!! Es ist ein Traum!! So einen prima Kerl habt Ihr und anvertraut <3 ! Er macht sich einfach prächtig, dass kann ich schon nach dem 3. Tag sagen :-)))) Danke, Danke, Danke
    Wir freuen uns wenn wir im September alle anderen 8 mit Hundeeltern Wiedersehen können! Und auf Euch und Bella genau so.... Ganz liebe Grüße aus Bochum

  • #2

    Manuel & Michael & Mozart Maag (Dienstag, 16 Mai 2017 21:39)

    Ihr habt einfach wahnsinnig gute "Vorarbeit" geleistet mit einer Hingabe die ihresgleichen sucht. Das hat allen Welpen einen perfekten Start ins Leben geebnet.
    Wir sagen 1000fach Danke für diese Hingabe.
    Die 3 M's werden regelmäßig auf Facebook und auf unserer Seite Bilder und Videos aus unserem Hundeleben zeigen und freuen uns total auf ein Treffen mit allen.

    Genießt die Ruhe nach dem Sturm und seid Stolz auf euch.

    Lieben Gruß an Bella, Uwe und Nicole von den 3 M's aus Tönisvorst.

Was gibt es hier?

Sie finden auf dieser Homepage viele Infos zur MenschHund-Beziehung, hilfreiche Tipps und Tricks, ein bisschen was zum Schmunzeln und ganz viele Bilder.

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern.

 

Nicole Schaefer, Kluse 26, 58638 Iserlohn

Tel. 02371-310068

nicole.schaefer217@online.de