Spieluhr

 

Für die ersten Tage in der großen weiten Welt hat der Uwe euch diese Spieluhr gemacht. Alle Welpen kennen diese Musik seit sie hören können.

 

Für unruhige Stunden oder die ersten Versuche des Alleinbleibens hilft euch die Musik aus euer Wurfkiste und sorgt für ein Gefühl der Geborgenheit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Astrid und Jörg (Freitag, 12 Mai 2017 07:48)

    Ihr lieben,
    wir sind so froh euch kennengelernt zu haben und einen Welpen von euch zu bekommen. Gerade haben wir uns noch einmal alle eure Bilder und Beiträge
    Hier angesehen. Wir können uns kaum vorstellen dass es eine liebevollere und hingebungsvollere Welpenzucht gibt. Eine optimaleren Start ins Hundeleben konnten die Kleinen wohl nicht erleben. Wir werden unseren Arik in gleicher Weise in seinem Leben begleiten und euch daran teilhaben lassen.
    An dieser Stelle vielen, vielen Dank für alles was ihr für die Kleinen getan habt.
    Wir freuen uns sehr am Samstag unseren "Moppel" abholen zu können.
    Alles Liebe Astrid und Jörg

Was gibt es hier?

Sie finden auf dieser Homepage viele Infos zur MenschHund-Beziehung, hilfreiche Tipps und Tricks, ein bisschen was zum Schmunzeln und ganz viele Bilder.

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern.

 

Nicole Schaefer, Kluse 26, 58638 Iserlohn

Tel. 02371-310068

nicole.schaefer217@online.de