Der Auszug naht

 

Jetzt ist es fast soweit, ihr zieht zu euren Eltern auf Lebenszeit!

 

Wir hatten sehr viel Freude mit euch und wünschen allen Familien einen guten Start ins Hundeleben.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nadine (Donnerstag, 11 Mai 2017 13:56)

    Ach Nicole und Uwe..., wenn ich das so lese empfinde ich Freude und Traurigkeit. Eure Welpen hatten einen tollen, fürsorgliche Start ins Leben bei euch! Sie werden diese Zeit immer bei sich tragen und wir, sowohl die anderen Welpeneltern werden dies ganz bestimmt so intensiv und liebevoll weiterführen. Es es wirklich etwas ganz besonderes einen Spatz von Bella und Euch großziehen zu dürfen. Auch wenn ich mich da ständig mit wiederhole;-) Aber so eine Einzigartige Aufzucht habe ich noch nie erlebt. Klaus, Elmar und ich freuen uns auf Arwed und wir werden immer im engen Kontakt zu Euch bleiben!! Lieben dank für die außergewöhnliche, super sympathische Betreuung Eurerseits !!!
    Mit herzallerliebsten Grüßen
    Klaus, Nadine und Elmar:-*

  • #2

    Tanja (Donnerstag, 11 Mai 2017 15:53)

    Ihr Lieben,
    ich kann mich nur anschließen. Alles sehr bewegend. Wir werden alles dafür tun, dass es Henri hier genauso gut geht wie bei euch - versprochen!

    Mario, Tanja, Lena & Luis

Was gibt es hier?

Sie finden auf dieser Homepage viele Infos zur MenschHund-Beziehung, hilfreiche Tipps und Tricks, ein bisschen was zum Schmunzeln und ganz viele Bilder.

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern.

 

Nicole Schaefer, Kluse 26, 58638 Iserlohn

Tel. 02371-310068

nicole.schaefer217@online.de