Buchvorstellung

 

 

Gestern kam dieses Buch bei mir an. Bella und ich arbeiten ja schon länger mit der Futtertube, auch wenn es zwischenzeitlich wieder etwas eingeschlafen ist. Da ich euch jedoch gern weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen möchte habe ich, im Zuge unserer Wochengeschenke die Futtertube wieder hervor gekramt und für euch jeweils eine in das Auszugsköfferchen gepackt.

 

Jetzt aber zum Buch. Für 10,95 € inkl. Versand, bekommt hier vom Cadmos Verlag ein empfehlenswertes Buch. Sicher ist das Thema "Futtertube" jetzt nicht  so kompliziert, als dass man ein ganzes Buch dafür lesen muss, es stecken jedoch jede Menge Alltagsübungen mit sehr guter Bebilderung und viele Information rund um das Lernverhalten des Hundes in dem Buch und wenn man dann noch per Mail eine kostenlose Futtertube anfordern kann, die im Handel mindestens 5,-€ kostet, finde ich es durchaus empfehlenswert.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nadine (Mittwoch, 10 Mai 2017 13:58)

    Ich hab es mir gerade bestellt!
    Bin gespannt welche Ideen ich aus diesem Buch noch mitnehmen kann. Toll wie die Kleinen sich im Wasserbecken machen! Mit Elmar geht es jetzt bei Sonnenschein zum Kemnadersee, schwimmen..... er natürlich ;-) Wir freuen uns immer wieder, was ein Glück wir mit Euch als Züchter haben! Ganz liebe Grüße

Was gibt es hier?

Sie finden auf dieser Homepage viele Infos zur MenschHund-Beziehung, hilfreiche Tipps und Tricks, ein bisschen was zum Schmunzeln und ganz viele Bilder.

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern.

 

Nicole Schaefer, Kluse 26, 58638 Iserlohn

Tel. 02371-310068

nicole.schaefer217@online.de