Ein schönes Gartenwochenende

Das war wieder ein tolles Wochenende!

 

Endlich wissen unsere Hundekinder, wo ihre Lebensreise hingeht und ab jetzt darf sich auch jeder auf sein ganz persönliches Hundekind freuen.

 

Auch wenn wir für Ende Apri/Anfang Mai mit mehr Sonne und vor allem mit höheren Temperaturen gerechnet hatten, waren wir tapfer Freitag, Samstag und Sonntag fast komplett draußen.

 

Hier im Außengehege können unsere Welpen bereits die Rampe erkunden um später evtl. die Rampe am Auto angstfrei hoch zu laufen. Auch ein Fahrradanhänger dient hier bereits als beliebte Liegestelle. Meistens jedoch waren alle Welpen um uns und natürlich ihren zukünftigen Eltern versammelt.

 

Bella hat es auch sichtlich genossen im Kreis ihrer Rasselbande zu unseren Füßen zu liegen.

 

Uns hat es sehr glücklich gemacht, in die vielen strahlenden Gesichter zu schauen, so macht unsere Arbeit einen Sinn und alle Mühen sind vergessen :-)

 

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal Danke an alle sagen.

 

In den vergangenen Wochen und Monaten haben wir sehr viele Menschen kennen gelernt, die uns aufgrund unserer Arbeit und unseres Ansatzes der Welpenaufzucht positive Rückmeldungen gegeben haben. Wir haben durch unsere Seite auf Facebook ebenfalls viele Rückmeldungen von Hundehaltern bekommen, die nicht so viel Glück bei der Wahl ihrer Zuchtstätte hatten und dadurch hohe Arztkosten und/oder sehr intensive Arbeit hatten, ihren Hund zu einem angstfreien und aggressionsfreien Zeitgenossen zu erziehen.

 

Wir können in den ersten 8 Wochen nur den Grundstein legen und natürlich hat jedes Wesen seinen ganz eigenen Charakter, hinzu kommen die vielen unterschiedlichen Umwelterfahrungen und vor allem die Erziehung im ersten Jahr, doch wir sind sicher, dass wir sehr menschenbezogene Tiere, mit einer guten Sozialisierung in die Welt hinaus schicken. 

 

 

Für den Rest seid ihr verantwortlich ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Was gibt es hier?

Sie finden auf dieser Homepage viele Infos zur MenschHund-Beziehung, hilfreiche Tipps und Tricks, ein bisschen was zum Schmunzeln und ganz viele Bilder.

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern.

 

Nicole Schaefer, Kluse 26, 58638 Iserlohn

Tel. 02371-310068

nicole.schaefer217@online.de