Ausfahrt ins Grüne

Heute sind die Welpen das erste Mal mit dem Auto gefahren. Bella war natürlich noch dabei und alle Welpen haben die Fahrt sehr gut gemeistert. Gut, dass der Opa ein großes Grundstück hat, so konnten wir mit unserer Rasselbande die erste Autofahrt direkt mit einem Ausflug ins Grüne verbinden und auch gleich mal schauen, ob eine Fütterung in fremder Umgebung klappt. Seht selbst...

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kornelia (Mittwoch, 26 April 2017 13:08)

    Sehr schöner Ausflug, was ihr so alles macht mit den kleinen Fellnasen ... einfach toll, schön von Euch einen so tollen Welpen zu bekommen. Die Bedingungen prenatal und die ersten 8 Wochen sind ganz besonders, vielen lieben Dank.

Was gibt es hier?

Sie finden auf dieser Homepage viele Infos zur MenschHund-Beziehung, hilfreiche Tipps und Tricks, ein bisschen was zum Schmunzeln und ganz viele Bilder.

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern.

 

Nicole Schaefer, Kluse 26, 58638 Iserlohn

Tel. 02371-310068

nicole.schaefer217@online.de