Das erste Mal pures Fleisch

Heute gab es das erste Mal FLEISCH pur und wie ihr seht wurde es sehr gut angenommen. Hier konnte gekaut und geknabbert werden, gezehrt und gerupft, da hatten alle Neune ihre wahre Freude dran.

 

Bisher haben unsere Welpen neben ihrem Welpenfutter bereits Hüttenkäse, Quark, Joghurt, Eigelb, gekochte Kartoffeln, gekochte Karotten und Bananen bekommen. 

 

Morgen gibt es eine kleine Portion Rindermuskelfleisch zusätzlich zum Welpenfutter.

 

Im Außengelände steht auch unser Fahrradanhänger, derzeit ohne Räder zum Kennenlernen und dank einer Welpenfamilie haben wir jetzt auch ein tolle Handkarre, mit der wir in den nächsten Tagen einen Ausflug zu unserem Teich im Wald machen werden, Ruckeln und Wackeln inklusive.

 

Die erste Autofahrt steht für diese Woche ebenfalls an, falls wir also nicht zu erreichen sind, machen wir gerade alle eine Spritztour durchs Sauerland ;-)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Was gibt es hier?

Sie finden auf dieser Homepage viele Infos zur MenschHund-Beziehung, hilfreiche Tipps und Tricks, ein bisschen was zum Schmunzeln und ganz viele Bilder.

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern.

 

Nicole Schaefer, Kluse 26, 58638 Iserlohn

Tel. 02371-310068

nicole.schaefer217@online.de