Das erste Mal an der frischen Luft

Heute waren alle Hundekinder das erste Mal an der frischen Luft. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt war es ein ordentlicher Frischekick! Mama Bella war auf Schritt und Tritt dabei und nach 10 Minuten war die ganze Aufregung auch schon wieder vorbei. Fürs erste Mal wollen wir ja nicht übertreiben. Zurück im Welpengehege sind sie alle direkt eingeschlafen um die neuen Eindrücke zu verarbeiten.

 

Ab jetzt geht es jeden Tag länger raus, drückt uns die Daumen, dass der Frühling zurück kommt.

 

"mehr lesen" um die Videos zu sehen

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Was gibt es hier?

Sie finden auf dieser Homepage viele Infos zur MenschHund-Beziehung, hilfreiche Tipps und Tricks, ein bisschen was zum Schmunzeln und ganz viele Bilder.

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern.

 

Nicole Schaefer, Kluse 26, 58638 Iserlohn

Tel. 02371-310068

nicole.schaefer217@online.de