Gestatten, ich bin...

...Arbogast, der Erbe vom Eisenwald. Ich bin der erstgeborene Rüde von uns.

 

 

 

 

...Ayko, der Standhafte vom Eisenwald. Ich bin der zweitgeborene Rüde vom Eisenwald.

 

 

 

...Adelfrieda, die Friedensschaffende vom Eisenwald. Ich bin die erste Hündin und als Dritte zur Welt gekommen.

...Arwed, der Baum vom Eisenwald. Ich bin der viert geborene und ein Rüde.

... Are, der Adler vom Eisenwald, ich bin der vierte Rüde und nach unserem Freund im Himmel geboren. 

 

 

...Arne, der wie ein Bär Starke vom Eisenwald und ich bin zu schwer für die Schüssel geworden. Ich bin der fünfte Rüde.

 

 

... Anselm, der im Schutz der Arsen gestehende, der Leben Beschützer vom Eisenwald. Ich bin der kleinste Rüde, dafür habe ich den längsten Namen.

 

 

... Adelheid, von edler Gestalt vom Eisenwald. Ich bin die zweite Hündin und wie ihr seht, mache ich eine gute Figur

 

 

... Adalbert, Glänzender von edler Herkunft vom Eisenwald. Ich bin der letzte Rüde im Bunde, nach der Mitternachtsstunde geboren und habe somit einen Tag später Geburtstag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Was gibt es hier?

Sie finden auf dieser Homepage viele Infos zur MenschHund-Beziehung, hilfreiche Tipps und Tricks, ein bisschen was zum Schmunzeln und ganz viele Bilder.

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern.

 

Nicole Schaefer, Kluse 26, 58638 Iserlohn

Tel. 02371-310068

nicole.schaefer217@online.de