2. Wochengeburtstag

 

Heute feiern wir den 2. Wochengeburtstag und so langsam kommt Stimmung in die Bude! Alle Welpen versuchen sich fleißig am Laufen und für Bella wird die Brutpflege so zur Herausforderung.

 

 

Zum 2. Wochengeburtstag bekommen unsere Welpen einen Welpen-Preydummy mit in ihr Auszugspaket gelegt.

 

Apportieren bedeutet für einen Labrador Retriever das Größte. Sein ausgeprägter Hol- und Bringtrieb kann mit einem Dummy wunderbar befriedigt werden und wenn sich dann auch noch das Futter darin befindet, kann der Spass nicht größer sein. So lassen sich wunderbar viele Kommandos vertiefen und zur Belohnung darf der Dummy geholt werden.

 

Wir wünschen euch viel Spass beim Aufbau eurer Mensch-Hund-Beziehung :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Was gibt es hier?

Sie finden auf dieser Homepage viele Infos zur MenschHund-Beziehung, hilfreiche Tipps und Tricks, ein bisschen was zum Schmunzeln und ganz viele Bilder.

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern.

 

Nicole Schaefer, Kluse 26, 58638 Iserlohn

Tel. 02371-310068

nicole.schaefer217@online.de