Wie alles begann

Donnerstag Vormittag, Bella beginnt mit dem Nestbau, ich lese alle Bücher vorsichtshalber im Speed-Reading-Verfahren noch einmal durch um für alles gewappnet zu sein. Tee trinken und Ruhe ausstrahlen ist jetzt das Wichtigste ich spreche es als Mantra und bin ganz entspannt, ich bin ganz entspannt, ich habe alles gelesen, viel gelernt, mit Züchtern gesprochen, ich bin gaaanz entspannt, ich trinke Tee und bin gaaanz entspannt.

 

Es funktioniert!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kornelia (Samstag, 18 März 2017 19:30)

    Sehr schön � das hat sie / ihr gut gemacht.

Was gibt es hier?

Sie finden auf dieser Homepage viele Infos zur MenschHund-Beziehung, hilfreiche Tipps und Tricks, ein bisschen was zum Schmunzeln und ganz viele Bilder.

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern.

 

Nicole Schaefer, Kluse 26, 58638 Iserlohn

Tel. 02371-310068

nicole.schaefer217@online.de