61. Trächtigkeitstag

Will die Rasselbande schon raus?

 

Ich habe die Nacht bei meinem Hund verbracht, zumindest dachte ich es. Nachdem Bella gestern Abend immer mal wieder gehechelt hat, habe ich mein Nachtlager im Wohnzimmer aufgeschlagen. Als sie friedlich in ihrer Wurfkiste lag bin auch ich dann eingeschlafen.

 

Nachts war alles friedlich und still, ich habe gut geschlafen, wusste ich doch, dass ich in der Nähe bin, wenn es losgeht.

 

Heute Morgen bekam ich dann eine Whatsapp von meinem Mann, der die Nacht eine Etage höher im Schlafzimmer verbracht hat, mit HUND!

 

Vielleicht habe ich geschnarcht ;-), Bella hat es auf jeden Fall vorgezogen oben in meinem Bett zu liegen während ich hier auf der Couch geschlafen habe. Mein Mann ist jetzt sehr um-nächtigt zur Arbeit gefahren und ich bleibe fit und ausgeschlafen Zuhause. Die Kollegen wissen Bescheid, mein Urlaub beginnt dann ab heute. 

 

Bella wird ruhelos, sie wechselt ständig ihr Lager und scharrt überall. Ihr Futter hat sie zwar nicht verweigert, jedoch ein paar Minuten später wieder von sich gebracht. Die Temperatur ist etwas abgefallen, wir waren schon mehrfach im Garten und auch dort wurde kräftig gescharrt und nach geeigneten Plätzen gesucht. 

 

Heute ist ein schöner Tag, ich bin da, der Tee ist gekocht, es kann losgehen.

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Kornelia (Donnerstag, 16 März 2017 09:44)

    Hallo Nicole,
    ja das ist ja total spannend, gut das Du eine ruhige Nacht hattest, die nächste ist dann wahrscheinlich nicht so ruhig �.
    Ihr werdet das gut machen, wir drücken von hier aus sämtliche Daumen.
    Liebe Grüße auch den tollen Mann an Deiner Seite.
    Kornelia

  • #2

    Daniela & Freddy (Donnerstag, 16 März 2017 12:26)

    Hallo Nicole,
    drücken Euch ganz fest die Daumen dass alles reibungslos und wie erhofft klappt!
    LG auch an Deinem Mann und einen fetten Pfotendruck an Bella :-)
    D & F

  • #3

    Rubeau, Iris u.Heinz-Guenter (Donnerstag, 16 März 2017 15:08)

    als ich den Eintrag 61. Trächtigkeitstag gelesen habe, musste ich erst mal lachen und Iris fragte: was ist los?
    Aber so sind die Gedanken der Hunde, (evtl. war auf der Couch nicht genug Platz?)
    Wir haben jetzt eine neue e-Mail Adresse, da die alten mit der Kündigung des Geschäftsanschluss leider auch abgeschaltet wurden:
    h-g.rubeau@t-online.de
    Wir wünschen Euch viele gesunde Welpen und denken an Euch in eurer "schweren Stunde"
    viele Grüße von
    Iris und Heinz-Günter Rubeau

  • #4

    Manuel & Michael (Donnerstag, 16 März 2017)

    Lach, das könnte aus einem Comedy-Film sein. Da hat man direkt die Bilder im Kopf :D

    Dann genießt den Tee und die letzten ruhigen Stunden.

Was gibt es hier?

Sie finden auf dieser Homepage viele Infos zur MenschHund-Beziehung, hilfreiche Tipps und Tricks, ein bisschen was zum Schmunzeln und ganz viele Bilder.

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern.

 

Nicole Schaefer, Kluse 26, 58638 Iserlohn

Tel. 02371-310068

nicole.schaefer217@online.de