57. Trächtigkeitstag

Heute haben wir einen Großteil des Tages bei herrlichem im Garten verbracht.

Dieses Wochenende stand ganz unter dem Motto: "Entspannung und Vorbereitung"

 

Die letzten homöopathischen Mittel für alle Eventualitäten sind eingetroffen, die neuen Vetbeds sind gewaschen, unser Tierarzt weiß Bescheid , wir sind dann soweit ;-).

 

Ab Morgen haben die Welpen bei einer Geburt  gute Überlebenschancen. In der Norm trägt eine Hündin 63 Tage. Zwischen dem 58. Tag und dem 66. Tag liegt eine Geburt jedoch immer noch im normalen Bereich. Je nach Wurfgröße kann auch die Tragezeit variieren. 

 

Da sich bei Bella der Bauch noch nicht abgesenkt hat, gehen wir davon aus, dass wir noch ein bisschen Zeit haben. Wir kuscheln uns heute Abend also wieder zusammen und hoffen darauf noch einmal ein paar Welpenbewegungen zu spüren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nicole + Michael (Montag, 13 März 2017 11:35)

    Hallo Nicole+Uwe+Bella
    Das sieht ja alles hervorragend aus . Wir wünschen euch jetzt das alles klappt und sind
    auch schon sehr gespannt . Toi Toi Toi .

    Grüße aus Brilon
    Familie Vogel

Was gibt es hier?

Sie finden auf dieser Homepage viele Infos zur MenschHund-Beziehung, hilfreiche Tipps und Tricks, ein bisschen was zum Schmunzeln und ganz viele Bilder.

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern.

 

Nicole Schaefer, Kluse 26, 58638 Iserlohn

Tel. 02371-310068

nicole.schaefer217@online.de