Es bleibt spannend ...

Der Decktag liegt nun schon gut eine Woche hinter uns. Bella erfreut sich bester Gesundheit und ist agil wie immer. Die erste Untersuchung zur Bestimmung einer Trächtigkeit kann frühestens 25 Tage nach dem Decktag erfolgen, wir müssen uns also noch eine Weile gedulden. Um die Wartezeit ein wenig zu überbrücken, lohnt es sich immer mal wieder in unseren Blog zu schauen, ich versuche hier allgemein interessante Informationen rund um das Thema "Hund" zu veröffentlichen.

 

Heute möchte ich diesen Beitrag nutzen, um einfach mal "DANKE" zu sagen. Es freut mich, wie viele von Ihnen mitfiebern, uns per Mail oder Telefon alles Gute wünschen und sich schon fleißig, sei es mit Fachliteratur oder durch Erfahrungsaustausch mit anderen Hundehaltern, auf ihr Leben mit Hund vorbereiten.

 

Sobald wir mit Sicherheit sagen können, dass Bella trägt, nehme ich noch einmal Kontakt zu jedem Einzelnen auf und wir vereinbaren die Kennlerntermine. 

 

Bis dahin wünschen wir viel Freude bei der Vorbereitung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Was gibt es hier?

Sie finden auf dieser Homepage viele Infos zur MenschHund-Beziehung, hilfreiche Tipps und Tricks, ein bisschen was zum Schmunzeln und ganz viele Bilder.

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern.

 

Nicole Schaefer, Kluse 26, 58638 Iserlohn

Tel. 02371-310068

nicole.schaefer217@online.de