Bella und Chester

Heute haben sich Bella und Chester kennen gelernt. Chester wurde uns von unserem Zuchtwart empfohlen, da er sehr gute Gesundheitsergebnisse vorweisen kann und Marion war so nett, wenige Tage später ein Treffen zu vereinbaren. Es war eine tolle Hunderunde! Chester wird zusammen mit seinem Kumpel Glenfiddich gehalten und so waren wir 2 Stunden mit 3 Labradoren unterwegs. Wir haben verschiedene Menschen und Hunde getroffen und unsere 3 waren sehr entspannt, immer aufmerksam und abrufbar. Eine wirklich tolle Runde. Danke Marion, du hast zwei wirklich tolle Rüden an deiner Seite! Es hat uns sehr gefallen bei euch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Was gibt es hier?

Sie finden auf dieser Homepage viele Infos zur MenschHund-Beziehung, hilfreiche Tipps und Tricks, ein bisschen was zum Schmunzeln und ganz viele Bilder.

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern.

 

Nicole Schaefer, Kluse 26, 58638 Iserlohn

Tel. 02371-310068

nicole.schaefer217@online.de