Zuchtzulassung und Zuchttauglichkeit

Aufregend!

Heute war ein aufregender Tag für uns, der Zuchtwart unseres Vereins kam zu Besuch und unser Heim wurde auf die Tauglichkeit zur Zuchtstätte geprüft. Haben wir genug Platz, ist ein Garten vorhanden, wo werden die Tiere aufwachsen, verfügen wir über die nötigen Grundvoraussetzungen.

 

Bella hat sich sehr vorbildlich gezeigt und wir verfügen über alle Grundvoraussetzungen für eine verantwortungsvolle Hundezucht . Ich fühle mich jetzt sehr glücklich, stolz und auch ein wenig erschlagen von der Anspannung. Wir lassen den Tag jetzt feierlich mit einer schönen Abendrunde und anschließender Kuschelstunde vorm Kamin ausklingen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dieter (Dienstag, 09 Mai 2017)

    Toller Artikel, Ich habe einen interessanten Artikel gefunden im Bezug auf das Wachstum des Labrador Welpen. Vielleicht für den ein oder anderen interessant: https://www.hundekissen-kaufen.de/orthopaedisches-hundebett-fuer-den-labrador-retriever/

Was gibt es hier?

Sie finden auf dieser Homepage viele Infos zur MenschHund-Beziehung, hilfreiche Tipps und Tricks, ein bisschen was zum Schmunzeln und ganz viele Bilder.

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern.

 

Nicole Schaefer, Kluse 26, 58638 Iserlohn

Tel. 02371-310068

nicole.schaefer217@online.de